Marauders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauders

Die Rumtreiber 16+
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Rumtreiber

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:45 am
Plots


Welcome
.: Rumtreiber:.
....Fantasy, Harry Potter...
    RPG.16+

.:Willkommen:.
Light your stars
you could stand the fascination
you´re falling weightlessly
until the diary is done..
Gesucht & Gefunden
Dringend gesucht:
  • Albus Dumbledore
  • Filius Flitwick
  • Rubeus Hagrid
  • Huffelpuffs

Freie und vergebene Buchcharaktere

Gesuche male

Gesuche female

Stundengläser
Hauspunkte:
Gryffindor: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 7
Slytherin: 0

Quidditch Pokal: Gryffindor
                        Schulsprecher/in: Lily Evans, James Potter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards



Votes



 

 Fragen der Besucher

Nach unten 
+3
Richard Tiberius
Sirius Black
James Potter
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Potter
Sexy Admin
James Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 17
Haus : Gryffindor
Steckbrief : Das Leben von James
Beziehungen : Die Beziehungen von James
Anmeldedatum : 01.07.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Jul 03, 2008 1:11 am

Immer her damit Smile
Nach oben Nach unten
Lupin
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 12:50 am

Guten Abend ich hätte da eineFrage
ich würde gene Remus Lupin spielen wollen falls das geht Smile
wenn ja schickt bitte eine Antwort an A.Dumbledore_@web.de
ich weis es klinggt arogrant aber ich bin bei sovielen Rumtreibern Rpg da verliert man leicht den Überblick Smile
lg
Lupin
Nach oben Nach unten
James Potter
Sexy Admin
James Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 17
Haus : Gryffindor
Steckbrief : Das Leben von James
Beziehungen : Die Beziehungen von James
Anmeldedatum : 01.07.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 11:11 am

Ich habe Dir soeben eine Mail geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Violetta
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: The Story goes on - Forever!   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 4:18 pm

Hallo!

Leider konnte ich trotz mehrerer Versuche nicht in eurem Bestätigungsthread posten, daher poste ich unsere Bestätigung hier.
Auf gute Partnerschaft.
lg Violetta------------------









The Story goes on - Forever!

http://45018. rapidforum.com








Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass es einmal so enden würde! Immerhin war er der Junge, der überlebte! Und nicht nur das… Wie oft hat Harry Potter Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, die Stirn geboten? Schon als kleiner Knirps in Hogwarts und später trat er ja dann dem Orden des Phönix bei – wie seine Freunde. Es hätte alles gut sein können…



Ich war bei seiner Hochzeit dabei – die kleine Ginny Weasley und Harry Potter waren ein ganz entzückendes Paar. Beinahe hätten sie ja eine Doppelhochzeit mit Ron und Hermine feiern können. Meine Güte, wie kitschig das alles war! Aber auch so schön! Erst die Hochzeit des alten Kleeblatts, dann kamen nach und nach die Kinder, die wohlbehütet heranwuchsen. Es war ein Leben wie in einer perfekten kleinen Seifenblase. Das konnte ja nicht lange gut gehen.



Sind es jetzt schon drei Jahre her, dass Harry gegen seinen Erzfeind Voldemort im Kampf gefallen ist? Ja, es war der gleiche Kampf, in dem auch Ron und Hermine starben. Grauenhafte Geschichte. Schon allein wegen den Kindern. Die Weasley-Kinder – gerade mal in Hogwarts und schon Vollwaisen! Die Potter-Kinder haben ja wenigstens noch ihre Mutter…

Aber es starben ja nicht nur die drei Freunde – es gab ja auch noch andere Opfer.
Draco Malfoy zum Beispiel kam nach diesem letzten Kampf nicht mehr nach Hause. Seine Kinder sind ungefähr so alt wie die Potter-Kinder. Auch zu Halbwaisen gemacht.

ER zog sich zurück. Ob er nun endgültig erledigt ist, weiß keiner. Niemand wagt es zu hoffen und doch wiegen sie sich in trügerischer Sicherheit.



So viel Elend geschah wieder. Nur wegen… Wegen was eigentlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass viele Kinder keine Eltern mehr haben deswegen. Dass sie alle leiden und dass sie alle in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Und deswegen wird es immer einen Grund für Kampf und Mord geben. Daran wird sich nie etwas ändern.



Oder vielleicht doch? Denn wieder einmal wird der Versuch gemacht, die Zauberergemeinschaft zu stärken. Und wieder findet dieser Versuch in Hogwarts statt, das heute von Percy Weasley geleitet wird. Er schaffte es, zusammen mit den Magierakademien Beauxbatons und Durmstrang, einen erneuten Anlauf zur Wiederaufnahme des Trimagischen Turniers zu unternehmen.

Wieder sind viele Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons angereist – mehr als das letzte Mal, denn die Altersgrenze wurde auf 16 Jahre herabgesetzt. Das Turnier soll noch sicherer gemacht worden sein. Nun ja. Ich bleibe skeptisch. Aber man wird ja sehen, wie alles ausgeht…




Eckpunkte:

- Seit Harry Potters Einschulung sind 28 Jahre vergangen

- Harry, Ron und Hermine starben vor drei Jahren bei einem Kampf zwischen Auroren und Todessern.

- Harry hinterlässt eine Witwe – Ginny – und zwei Kinder – Susannah und Sebastian. Die beiden gehen noch nach Hogwarts

- Ron und Hermine hatten drei Kinder (James, Claire und Jack). Auch sie sind alle noch in Hogwarts

- Lord Voldemort lebt! Nach dem letzten Kampf zog er sich lediglich geschwächt zurück um neue Kräfte zu sammeln.

- Draco Malfoy lebt! Er wurde bei dem Kampf in dem Harry und seine Freunde starben zwar verletzt und wurde von allen (auch seiner Familie) für tot gehalten, doch er floh nach Japan. Dort lebte er drei Jahre und arbeitete im Dienst Lord Voldemorts. Vor kurzem kehrte er zurück

- Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt. Schüler aus allen teilnehmenden Magierschulen können gespielt werden – vereinzelt auch Lehrer der Gastschulen (nach Absprache!)

- Die Begebenheiten der letzten beiden Harry-Potter-Bände werden größtenteils außer Acht gelassen, denn als das Forum gegründet wurde, waren diese noch nicht veröffentlicht.

- kein Rating






http://45018. rapidforum.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 6:23 pm

Lieben Dank Violetta

Hab Euch in unsere Harry Potter Sparte gepackt und bemerkt, dass unser Partnerbereich nur teils geöffnet war. Embarassed Sorry! Problem behoben geek Auf gute Partnerschaft cherry
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 11:22 pm

Hi
Ich hätte Interesse an der Rolle Lily Evans, wenn die noch frei ist könnte mir hier wer antworten?
lg
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Technischer Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 861
Alter : 17
Haus : Gryffindor
Steckbrief : Das Leben von Sirius
Beziehungen : Die Beziehungen von Sirius
Anmeldedatum : 15.07.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Di Jul 15, 2008 11:24 pm

Die ist leider schon angemeldet. Aber du könntest jemand anderen spielen ;-)
Nach oben Nach unten
Kati
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Sa Jul 26, 2008 5:53 pm

Hallo ich hätte Interesse an der gesuchten Exfrau von dem Lehrer für Runen ( ?!)
Ich hab aber leider erst ab nächsten Monat Zeit. Ich werde bei euch vorbei schaun und wenn sie nicht vergeben ist bis dahin würd ich es machen Exclamation Könnt ihr mir bis dahin vielleicht Nicole Kidman als Avatar reservieren? Nur falls das auf die lange Zeit möglich ist, ich hab mir dieses vorgestellt, wenn der Lehrer es gut findet.

Bis dann, Kati
Nach oben Nach unten
Richard Tiberius
Lehrer/in
Richard Tiberius


Anzahl der Beiträge : 146
Avatar : Fragen der Besucher Tiberius
Steckbrief : Das Leben von Richard
Beziehungen : Die Beziehungen von Richard
Anmeldedatum : 20.07.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Sa Jul 26, 2008 6:21 pm

mit Nicole Kidman verheiratet? Aber nur wenn ich in der Konstelation nicht wie Daniel Craig von ihr erschossen werden soll *lach*

Nein, natürlich habe ich nichts dagegen. Allerdings bin ich etwa um den 17. August herum bis Anfang September im Urlaub. Das soll dich natürlich nicht hindern, ich will nur Bescheid geben.

Also ich würde mich sehr freuen :-)

LG,
Tiberius
Nach oben Nach unten
James Potter
Sexy Admin
James Potter


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 17
Haus : Gryffindor
Steckbrief : Das Leben von James
Beziehungen : Die Beziehungen von James
Anmeldedatum : 01.07.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Sa Jul 26, 2008 7:32 pm

Moin Kati Smile
Ich reserviere dir Nicole Kidman bis 26. August, wir würden uns freuen dich begrüssen zu dürfen sobald deine Zeit es zulässt Smile
Nach oben Nach unten
Zaungast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Sa Jul 26, 2008 8:53 pm

Hey! Wo habt Ihr denn hier einen Notstand: Mädchen, Jungs und welches Haus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Sa Jul 26, 2008 11:55 pm

Hallo Zaungast! Komm ruhig rein in unsren schönen Garten :lol!:

Also du hast freie Wahl. Wir haben noch gar keine Huffelpuff, aber auch die Slytherins sind noch nicht überbesetzt. Wenn du mal bei "Gesucht und Gefunden" schaust - der Ewan sucht noch einen männlichen Lieblingsfeind, mit dem er sich schöne Schlagabtausche liefern kann. Vielleicht hast du ja Interesse?

LG Leonora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Okt 16, 2008 4:55 pm

Aloha~

Bevor ich anfange möchte ich nur eben mal fragen wie alt ich Regulus machen soll... Die Schüler bei euch sind ja überwiegend 17 Jahre alt, da Regulus aber 2 Jahre jünger ist als Sirius müsste ich ihn (quit pro quo) 15 Jahre alt machen... womit ich persönlich kein Problem hätte... aber ich frag doch lieber einmal nach XD...

R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Okt 16, 2008 4:59 pm

*lol* Und schon haste mich das erste Mal zum Zweifeln gebracht Wink Du kannst ihn auch 16 machen, ein genauer Geburtstag is ja nicht bekannt und wenn er vor September geboren ist, hatte er ja schon Geburtstag und käme in die 6. Klasse. Das bleibt aber dir überlassen Wink Wir werden uns auch bemühen demnächst ein paar Klassenkameraden an Board zu ziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Okt 16, 2008 5:12 pm

Ohhhh... Ich bin untröstlich Shocked

Naja, ich wollte Reg vom Sternzeichen her in den Löwen packen also das Geb. Datum wäre dann so um/bei dem 23 August angelegt... Na, damit würde es ja passen dann ist er gerade 16 geworden.

Ich habe Regulus schon in anderen Foren gespielt, darum habe ich im Grunde schon einen Stecki den ich nur etwas abwandeln würde so das er hier rein passt... allerdings fürchte ich das er länger als 16000 Zeichen beinhaltet... aber ich mag ihn so sehr gerne... Ich muss mal sehen ob ich da etwas wegnehmen kann oder so... Hm hm hm, ich liebe es einfach viel zu schreiben. Ich hoffe ich überforder euch damit nicht Very Happy

*jetzt erst mal dadran arbeiten muss nicht immer alle gleich zu verwirren*

xxx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Okt 16, 2008 5:14 pm

*lol*

Alles nich schlimm Wink

Wenn er zu lang is, pack ihn in zwei Posts, dann passt es schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1Do Okt 16, 2008 5:15 pm

Okay Dokay... jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt ^^
Nach oben Nach unten
tinka
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 12:53 pm

hallo ich würde gerne ein metamorphmagus spielen, also so ne art austauschschülerin die ihre letzten beide jahre in hogwarts absolviert. würde das gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 1:12 pm

Hallo Tinka!

Gegen einen Metamorphmagus ist prinzipiell nichts zu sagen. Aber warum muss es eine Austauschschülerin sein, wenn ich fragen darf? Gibt es da noch einen anderen Hintergrund zu? Ansonsten wüsste ich nicht, warum dein Chara nicht schon von Beginn an nach Hogwarts gehen sollte und jetzt dann eben die 6. Klasse (richtig?) besucht... Wink

Prinzipiell ist vieles machbar, wenn es gut begründet ist. Die Sache mit dem Austauschschüler macht mir ein wenig Bauchschmerzen, aber auch hier ist es eine Frage der Begründung - ist sie schlüssig, soll auch das kein Problem sein.

Liebe Grüße

Leonora
Nach oben Nach unten
tinka
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 1:38 pm

also ich würde eben gerne eine russin spielen, die davor auf der durmstrang schule war und mehr oder wenig unter dem einfluss von karkaroff steht und ihm über die sachen die in hogwarts (bzw die dumbledore so tut) vor sich gehen informiert. da kommt ihr ihre fähigkeit eben zu gute und an einer anderen schule muss ja noch keiner davon wissen, was sehr zu ihrem vorteil wäre. du siehst also ihre gesinnung geht schon richtung böse. und naja andere länder andere sitten, ich dachte das könnte interessant werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 3:11 pm

Mmh.. Prinzipiell ein guter Ansatz - ABER - Igor Karkaroff ist um 1950 geboren, daher glaube ich nicht, dass er 1977 schon Schulleiter in Durmstrang war (zumal ich auch vermute, diesen Posten erhielt er erst nach seiner Zeit in Askaban), was eine Bekanntschaft ja nicht ausschließt.

Gut, nehmen wir das mit der Austauschschülerin mal so hin, was mich immer noch das Problem der Unterbringung offen lässt, aber dafür lass ich mir noch was einfallen Wink. Also meld dich ruhig an Very Happy
Nach oben Nach unten
Tinka Puschkin
Huffelpuff
Tinka Puschkin


Anzahl der Beiträge : 96
Avatar : Fragen der Besucher TinkaIcon
Steckbrief : Das Leben von Tinka
Beziehungen : Die Beziehungen von Tinka
Anmeldedatum : 19.10.08

Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 9:42 pm

Smile cool danke schön, hab mich wie du sehen kannst auch schon angemeldet What a Face hmm was soll ich denn dann als haus eintragen beim stecki?slytherin, hufflepuff? sonst lass ich das erst mal einfach offen. vielleicht könnte karkaroff ja bereits lehrer in durmstrang sein? ach ja übrigens schönes board bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1So Okt 19, 2008 9:44 pm

Wenn du das Haus erstmal offen lässt, wär das schön Very Happy

Karkaroff als Lehrer geht klar, denk ich Wink

Und das Lob schieb ich weiter an die beiden Herren Embarassed
Nach oben Nach unten
Laura
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Partnerdaten   Fragen der Besucher Icon_minitime1Mi Okt 29, 2008 11:03 am

Hallo liebes Team vom "Marauders",

Wir vom "The Light behind the Darkness" kontrollieren unsere Partner einmal im Monat auf Aktivität im Ingamebereich und auf die Richtigkeit unserer Daten.
Bei euch mussten wir leider feststellen, dass ihr immer noch unsere alten Daten (sind
Nach oben Nach unten
Laura
Gast
Anonymous



Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Partnerdaten die 2te   Fragen der Besucher Icon_minitime1Mi Okt 29, 2008 11:05 am

mist, ich vergaß, dass das mit den links nicht funktioniert >.<. also noch mal aber ohne lins (sorry für den Doppelpost ó.ò)

Hallo liebes Team vom "Marauders",

Wir vom "The Light behind the Darkness" kontrollieren unsere Partner einmal im Monat auf Aktivität im Ingamebereich und auf die Richtigkeit unserer Daten.
Bei euch mussten wir leider feststellen, dass ihr immer noch unsere alten Daten habt und sie noch nicht gegen die neuen ausgetauscht habt (unsere Partnerdaten findet ihr bei den HP-RPGs auf der ersten Seite)
Es wäre wirklich schön, wenn ihr das bald tun würdet, ihr würdet von uns ja wahrscheinlich auch erwarten, dass wir schnellstmöglich eure Partnerdaten ändern, wenn es etwas zu ändern gibt Wink Allerdings ist es auch verständlich, wenn ihr gerade irgendwie leicht im Stress seit, ich wollte euch dennoch noch einmal darauf hinweisen.

Liebe Grüße,
Laura
"The Light behind the Darkness"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Besucher Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Besucher   Fragen der Besucher Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Besucher
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der User
» Richard Tiberius & Pomona Sprout

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders :: Lumos :: Fragen, Wünsche, Äusserungen-
Gehe zu: