Marauders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauders

Die Rumtreiber 16+
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Rumtreiber

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:45 am
Plots


Welcome
.: Rumtreiber:.
....Fantasy, Harry Potter...
    RPG.16+

.:Willkommen:.
Light your stars
you could stand the fascination
you´re falling weightlessly
until the diary is done..
Gesucht & Gefunden
Dringend gesucht:
  • Albus Dumbledore
  • Filius Flitwick
  • Rubeus Hagrid
  • Huffelpuffs

Freie und vergebene Buchcharaktere

Gesuche male

Gesuche female

Stundengläser
Hauspunkte:
Gryffindor: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 7
Slytherin: 0

Quidditch Pokal: Gryffindor
                        Schulsprecher/in: Lily Evans, James Potter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards



Votes



 

 Butterbierdeckelkette

Nach unten 
AutorNachricht
Juls
Gast
Anonymous



Butterbierdeckelkette Empty
BeitragThema: Butterbierdeckelkette   Butterbierdeckelkette Icon_minitime1So März 13, 2011 2:38 pm

Hei Leute Ich und meine Freunde haben vor einem Jahr auch ein RPG-Forum mit dem Thema Hogwarts gegründet.
Wir sind zwar einige Schüler, allerdings noch lange nicht genung, und wir würden uns tierisch freuen, wenn wir an Mitgliedern ein bisschen Bereicherung bekämen Smile

Unser RPG spielt, was passiert wäre, wenn es Harry und Seine Freunde nie gegeben hätte.
Ihr müsst euch daher einen komplett freien Charakter ausdenken, was mehr kreativität verspricht. Letztes Jahr wurde unser gutes Schloss von Todessern eingenommen, dennoch hat es eine kleine Gruppe von Schülern geschafft, Die Todesser zu vertreiben, Dumbledore zurück zu hohlen und Voldemort von unserer geliebten Schule vorerst fern zu halten. Wird Das Geheimnis um die Horkruxe aufgedeckt?


oder unter google--> Butterbierdeckelkette

: E c k p u n k t e : .
.:. Sobald ihr hier angemeldet seid, bitten wir um häufige Anwesenheit, wer keine Zeit hat um zu schreiben, soll sich bitte löschen.:.
.:. wir spielen in der Gegenwart, also im Jahr 2011 .:.
.:. Voldemort wird langsam wieder stärker und übt vereinzelt Macht auf die Zauberwelt aus .:.
.:. Es gibt ansonsten keine Buchcharaktere und auch keine Verwandten von Buchcharakteren, außer die Lehrer in Hogwarts und die Todesser (es gibt noch weitere Außnahmen) .:.
.:. Wir spielen so, als hätte es Harry Potter und seine Freunde nie gegeben, also ist einiges auch nicht so passiert, wie man es von Film und Buch gewohnt ist (z. B. Dumbledore ist nicht Tod).:.
Nach oben Nach unten
 
Butterbierdeckelkette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders :: Impertubatio :: Partner-
Gehe zu: