Marauders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauders

Die Rumtreiber 16+
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Rumtreiber

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 2:45 am
Plots


Welcome
.: Rumtreiber:.
....Fantasy, Harry Potter...
    RPG.16+

.:Willkommen:.
Light your stars
you could stand the fascination
you´re falling weightlessly
until the diary is done..
Gesucht & Gefunden
Dringend gesucht:
  • Albus Dumbledore
  • Filius Flitwick
  • Rubeus Hagrid
  • Huffelpuffs

Freie und vergebene Buchcharaktere

Gesuche male

Gesuche female

Stundengläser
Hauspunkte:
Gryffindor: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 7
Slytherin: 0

Quidditch Pokal: Gryffindor
                        Schulsprecher/in: Lily Evans, James Potter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards



Votes



 

 Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet Di Chimici
Slytherin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Haus : Slytherin
Avatar : https://2img.net/h/i717.photobucket.com/albums/ww175/Lillian-Isabella18/avatar-371.jpg
Anmeldedatum : 18.03.09

Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Empty
BeitragThema: Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici   Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Icon_minitime1Do März 19, 2009 8:52 pm

Name:
Mein Name ist Isabella-Juliet Chiara Di Chimici
Rufname:
Ich werde von meinen Eltern und den Verwandten (väterlicherseits) immer Juliet genannt, die Dienstboten bei meinem Vater rufen mich Principessa Juliet, während der Rest mich mit Isabella ruft.
Spitzname:
Mein Spitzname lautet Bella, da ich es hasse Isabella genannt zu werden! Aber meine Cousinen und Cousins aus Italien rufen mich July

Geburtsort: Los Angelos

Wohnort: Bei meinem Vater in Siena Italien/ bei meinen Großeltern in Cadbury England

Geburtstag :
Tja mein Geburtstag, das ist ein besonderer Tag denn ich wurde an Halloween bei Vollmond geboren. Ich mag diesen Tag, da es ein mystischer Feiertag ist und das gefällt mir! 31.10.1961

Alter:
Ich bin noch süße 16 Jahre alt, wie schrecklich! Ich freue mich schon auf meine Volljährigkeit, wenn mein Vater und meine Großeltern mir nichts mehr zu sagen haben und ich endlich ausziehen kann!

Blut:
Ich bin durch und durch eine Reinblüterin, wie auch die Blutlinie meiner Ahnen, welche man bis in das 11 Jaht. zurück verfolgen kann.
Aber ich finde diese Frage wirklich empörend, als ob jemand an meiner Reinheit zweifeln würde! Wer will schon etwas mit einem Muggel zu tun haben oder geschweige nur im entferntesten verwandt sein?! Mhh nur, wenn ich nachdenke dann frage ich mich manchmal ob diese Ansicht wirklich richtig oder nicht doch etwas veraltet ist? Meine Großeltern und Pateneltern, die versuchen mir zumindest das ganze Blutskram auszureden. Vater würde ausflippen, wenn er das wüsste!


Klasse/:
Ich besuche derzeit die 6 Klasse der Schule Hogwarts, das ist ein Internat für Hexerei und Zauberei,. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich nach dem Tot meiner Mutter die Schule wechseln musste! Zuvor war ich auf Beaubatonx in Frankreich gewesen, von der 1-5 Klasse. Aber ganz ehrlich? Ich bin froh von der hochnäsigen Schule zu sein, das war ein reines Mädchengefängnis und Mutters Traum gewesen! Nichts gegen gute Manieren, doch ich war durch meine Tollpatschigkeit nicht gerade beliebt dort, zum Glück hat es jedoch niemand gewagt sich mit mir anzulegen! Wenn es jemand gewagt hätte, wäre dieser ziemlich dumm und leichtsinnig gewesen, er wäre nicht lange am leben geblieben. Keine Sorge an so etwas mach ich mir nicht die Finger schmutzig, wozu gibt es Kontakte? Schon einmal was von der Italienischen Mafia gehört?

Fächerbelegung:
Alte Runen (A)
Astronomie(E)
Geschichte der Zauberei (O)
Kräuterkunde (A)
Verteidigung gegen die dunklen Künste (E)
Pflege magischer Geschöpfe (S)
Verwandlung (E)
Zaubertränke (O)
Zauberkunst (M)


Haus: Slytherin, welches Haus denn sonst? Man kann mich unmöglich zu Schlammblütern stecken, da würde mir nur schlecht werden und außerdem ist es schon schlimm genug mit welchen Unterricht zu haben!

Gut Ende der Ausrede, mein Vater killt mich WORTWÖRTLICH, wenn ich nicht nach Slytherin komme, dort war meine Mutter auch und sie wäre stolz auf mich gewesen, wenn sie das dann hätte miterleben dürfen. Ich selbst weiß nicht wie ich zu der Blutssache stehe, je nachdem wie es gerade für mich am besten ist. Es gibt ja nette Leute oder? Die nicht Reinblütig sind, aber das behallt ich DANN doch LIEBER wieder für MICH! Ich flehe dich an sprechender Hut, bitte kein Haus AUßER Slytherin, in kein anderes HAUS außer SLYTHERIN BITTEEEEEEE, ich will noch länger leben!!!! Ich bin zu feige um nach Gryffindor zu kommen, zu faul für Hufflepuff und zu vergesslich für Ravenclaw, also bitte bitte Slytherin!! Ich habe sogar eine Schlange als Haustier!


Position: Position: Leiterin der Schülerzeitung!!!

Familie:
- Vater: Fabrizio Ferrando Di Chimici , 37 Jahre alt und Zaubereiminister von Italien, absoluter Reinblüter. Die Familie ist ein Reinblutsfitischist. Mein Vater ist hochangesehen, kein Wunder bei seiner Stelle, die jeder in unserer Familie annimmt, da diese von Generation zu Generation weiter gegeben wird, so ist das in Italien im Gegensatz zu anderen Ländern wie z.B England! Ich bin seine kleine Prinzessin der Materiell gesehen nichts verwehrt bleibt, aber Liebe oder Zärtlichkeiten die darf ich nicht von ihm erwarten. mein Vater hat mir noch nie gesagt wie sehr er mich mag, sondern nur wie stolz und froh er ist eine Erbin zu haben und das es schade ist das ich kein Junge geworden bin. Er hat sich immer einen Sohn gewünscht, doch nach meiner Geburt wurde meine Mutter unfruchtbar und sie haben sich so furchtbar zerstritten, das sich beide an meinem 12 Lebensjahr dann getrennt haben, denn da fanden sie heraus weshalb sie nach vergeblichen Suchen nicht mehr Schwanger wurde.

Er hat mir beigebracht wie ich Andere führ meine Zwecken benutzen kann, mich in Zaubertränke und Schauspielern gelehrt. Kurz um er hat mir gezeigt ein Mann und stark zu sein! Trotz alle dem mag ich meinen Vater, auch wenn mir seine Bevormundungen und Pläne für meine Zukunft ziemlich auf die nerven gehen, denn ich will SPÄTER das machen was ICH will, nicht das was ER für richtig hält und will! Er ist gegen Geschlechtsverkehr vor der Ehe, aber das hat er mit meiner Mutter gemeinsam und ich finde das gut so! Mein Vater ist sehr streng und konservativ, wenn ich mich ihm nicht unterwerfe oder das tue was er will sieht es mehr als übel für mich aus, denn die Person die mir haushoch überlegen ist, das ist nun einmal er mein VATER! Er wurde in Italien geboren, dort ist er aufgewachsen, bei einem Schüleraustausch lernte er meine Mutter kennen, deren Eltern seine kannten und sie wurden beide Zwangs Verlobt!


- Mutter: Julia Rose O´ Conner, wurde 36 Jahre alt, war Modedesignerin und Chefin einer exklusiven Modekette die Weltweit bekannt ist. Ihre Familie war genauso reinblütig wie die meines Vaters!
Meine Mutter hat mir nach der Trennung mit meinem Vater, als ich mit 13 zu ihr zog gezeigt was Liebe ist und wie schön es ist eine Mutter zu haben! Ich liebte meine Mutter wirklich sehr, auch wenn ich von ihr wie eine Barbie Puppe behandelt wurde früher, sie ständig versucht hat mich zum Tanzen und anderen Dingen zu zwingen die mir nicht liegen oder auf dieses Mädchen Internat nach Frankreich zu gehen!

Ich sollte ab meinen 11 Lebensjahr endlich weiblicher werden, eine brave Ballerina und eine Grazie, ein kleiner Engel der mehr Mode im Kopf hat als die Macht über ein Land haben zu wollen. Ab da fing der Krieg zwischen meinen Eltern an, mein Vater wollte das seine Prinzessin ein Prinz vom Charakter wurde und sie meiner Mutter eine Göttin heranzog, eine vorzeige Tochter auf die sie stolz sein konnte. Doch im Gegensatz zu meinem Vater, ja hat sie mir die letzten Jahre Liebe gezeigt und Zuneigungen gelehrt, was mir sehr schwer viel. Sie hat mir beigebracht Jungs den Kopf zu verdrehen, zu Verführen und meine Augen gekonnt einzusetzen. Sie hat darauf geachtet das ich viel Schwimme gehe, Klavier spiele und Singe, aber vor allem auf die Noten. Die ganzen extra Fächer für Tanzen usw Frankreich waren Grottenschlecht, nur der Musikunterricht war eine Ausnahme! Meiner Mutter hat mich wirklich zu Mode gezwungen und ständig gesagt was mir steht was nicht, ich durfte nie selbst entscheiden was ich anziehe oder geschweige habe ich nicht einmal dadurch gelernt was zu mir passt.

Jetzt ist sie tot und sie fehlt mir, meine Großeltern führen ihr Werk jetzt weiter, so ist es nun ein Krieg zwischen meinem Vater und meinen Großeltern. Seit ihrem Tod, den meiner Mutter trage ich zumindest hier an der neuen Schule das was ich will und wie ich es will, aber in den Ferien zu gedenken meiner mutter lasse ich bei meinen Großeltern alles über mich ergehen.


- Geschwister: Bin ein Einzelkind!!

Nationalität: Italienisch (durch den Vater), ein Viertel Englisch ( der Vater ihrer Mum ) und ein Viertel Amerikanisch (die Mutter ihrer Mum )

Tier: Ein Pferd in Italien, eine Schlange die ich mit nach Hogwarts nehmen durfte, eine Eule die ich mir mit meiner Freundin aus Frankreich teile, wo diese sich die meiste Zeit aufhält

Aussehen:
Bella ist mit ihren 1.78 eine klassische Schönheit. Ihr Aussehen erinnert sehr an eine Mischung aus einer Fee/Elbin und Model -wie sie in vielem Fantasyfilmen und auf einigen Modezeitschriften zu sehen ist. Sie könnte ihre Aussehen und Größe zum Vorteil nutzen, wenn sie nicht jemand wäre der Modeln hasst! Sie ist einfach nicht für den Laufsteg geboren, zu Tollpatschig und Mode hassend.

Ihr Körper ist sehr Porzellan zart wie eine Fee und extrem dünn, was dadurch kommt das sie seit dem Krebs ihrer Mutter, an dem diese auch starb kaum noch essen mag, sie isst nur das Nötigste so das es gerade reicht um zu überleben. Was dazu führt das sie mehr trinkt als isst! Ihr ovales Gesicht besitzt sehr zarte und Aristokratische Gesichtszüge, womit sie sehr edel wirkt und auf ihre gehobene Herkunft schließen lässt. Wenn man Bella berührt, dann hat man angst das man sie zerbrechen könnte, weil sie ja so zerbrechlich wirkt.

Ihre Haare waren von einem strahlenden Mahagoni-braun und flossen in sanften Lockenwellen bis zu Mitte ihres Rückens hinab. Ihre Haut ist rein, sie präsentiert einen blassen dennoch Gesunden Teint, der schwer zu definieren ist und dieser lässt Bella wenn sie wieder einmal errötet noch mehr wie eine Porzellan-puppe erscheinen. Ihre Augen jedoch, sind das schönste neben ihrer Haaren, wenn nicht sogar vor denen.

Ihre Augen sind groß, sehr Italienisch geformt und somit richtige Rehaugen, welche einen warmem Karamell-ton aufweisen und flüssigen Goldtönen durchsprenkelt sind. Zur Krönung werden diese durch ihre langen und voluminösen Wimpern, die Kohlrabenschwarz sind unterstrichen.
Die Augen mit ihren Wimpern und ihrer Haarstruktur verdient sie den Italienischen Genen, der Rest ist eher eine Mischung aus Amerikanisch und Englisch. Mit ihren Augen hat bekommt sie fast alles, wenn sie es viel, durch ihre hypnotisierend wirkenden Blick. Die Personen denen sie mit gekonnten Wimpern-Aufschlag, ganz tief und intensiv in die Augen sieht, sind die nächsten paar Minuten ganz hypnotisiert von ihr.

Doch auch sie hat Markel, an ihrem Rücken hat sie lauter kleiner Narben, die man beim ganz genau nahem hinsehen im Sonnenlicht sehr gut erkennen kann. Die Naben hat sie in der Kindheit beigebracht bekommen, aber heute zum Teil auch noch wenn sie nicht gehorcht.

Diese seelischen Kennzeichnungen auf ihren Körper, die stammen von ihrem Vater der sein Italienisches Temperament nicht immer im Zaun halten kann. Außerdem ist ihr Busen etwas zu groß für ihre zierliche Figur, dadurch fällt dieser besonders auf und sie hasst ihn wie die Pest.
Es ist nur Körbchengröße 85 B, aber zu ihrem Körper würde eher ein niedlichen 75 A Körbchen besser passen, befindet sie zumindest und ihr Vater.

Ihre Mutter meinte immer es wäre sehr weiblich und gut, da Bella schon kaum Hüften und sehr wenig Po besitzt, der eher klein ist und Apfel förmig ist. Bella meint immer dort wo am Po zu wenig ist, ist am Busen zu viel.

Ihre Fingernägel muss sie ständig pflegen und künstlich maniküren lassen, da ihre eigenen viel zu Brüchig und Spröde sind. Sie leidet unter Blutarmut, aber mittlerweile auch unter sehr leichten Bulimie was ihr Essverhalten noch mehr erklärt.

Kleidungsstil:
Ihrer:
Sie trägt gerne einfache Pullover, die bequem sind. Ausgefallene T Shirts mit verrückten Schriften oder Motives drauf, hin und wieder sogar beides. Tunika-tops und eine Strickjacke oder irgend eine Sweatshirt-Jacke darüber.

Ansonsten trägt sie Jeans und Knöchellange Röcke. Blusen mag sie auch sehr gerne, diese hat sie in allen möglichen Farben. Diese gesamte Kleidung trägt sie ziemlich unkoordiniert, kaum eine Kombination passt wirklich, auch Farblich stimmt sie nicht unbedingt etwas ab.

Sie ist überhaupt kein bisschen Modebewusst und weis auch keinesfalls damit umzugehen. Bella trägt lieber bequemere Sachen, sie müssen warm und gemütlich sein oder witzig, der Rest ist ihr ziemlich egal, solange sie nicht wie eine Barbie aussieht. Irgendwie versucht sie auch von ihrem Klischee des Aussehen damit abzulenken. Sie hat einen kleinen Schuh Tick, der sich aber nur über flach Schuhe verbreitet. Es werden ausschließlich Sneakers, Vans, Chucks, Ballerinas und Sportschuhe getragen.

Der der Familie:
Dort wird sie wie eine Lady angezogen, gestylt und das mit allem was dazu gehört. Es wir darauf geachtet das alles eng und Figurbetont gehalten wird, um ihre Weiblichkeit und Schönheit zu unterstreichen. Das davon ist nicht sehr bequem, eher Barbie oder Luxus-Queen mäßig. Pumps, High Heels und flache Elegante Schuhe sind ein MUSS.
meiste

Nach oben Nach unten
Juliet Di Chimici
Slytherin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Haus : Slytherin
Avatar : https://2img.net/h/i717.photobucket.com/albums/ww175/Lillian-Isabella18/avatar-371.jpg
Anmeldedatum : 18.03.09

Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Empty
BeitragThema: Re: Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici   Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Icon_minitime1Do März 19, 2009 8:52 pm

Charakter:
Ihr wollt etwas über Bella erfahren? Nun diese hat einen recht Facetten reichen Charakter, bei dem sich schon viele gefragt haben "Wer ist das Mädchen wirklich?!!", tja das ist halt echt schwer denn sie hat eine extrem harte Fassade, unter der etwas kostbar Weiches schlummert. Und wenn man es sich recht überlegt, merkt man ganz schnell das es bei ihr nicht Schwarz oder Weiß gibt, wie gut oder böse! Nein dieses Girl ist Ying und Yang in einem, Tag und Nacht, aber man sollte sich lieber mit ihr anfreunden um der Nacht nicht in die Quere zu geraten. Sie ist eine geborene Slytherin würden die Einen behaupten, während Andere daran wiederum völlig zweifeln würden. Aber seht und entscheidet selbst, hier kommen ihre verschiedenen Charakterseiten:

Der Engel: Ja das Engelchen könnte, doch kein einziges Wässerchen trüben! Es ist gehorsam und respektvoll den Lehrern gegenüber, aber auch bei ihren engsten Freunden und ihrer Familie. Sie wirkt einfach zu süß und unschuldig, als das sie etwas böses im Sinn haben könnte. Sie hilft ihren Freunden und hat BIS JETZT noch keinerlei Schulregeln gebrochen, zumindest nicht sie selbst! Das Engelchen ist immer für ihre Freunde da, wenn diese Probleme haben und kann diesen stundenlang zu hören, ohne sie dabei zu unterbrechen oder selbstsüchtig zu sein. Außerdem denkt es erst an seine Freunde und dann an sich. Es hat ein unglaubliches Zahnpastalächeln und den unschuldigen Engels-blick drauf! Wer würde die Kleine nicht mögen? Vor einem Lehrer ist sie nett zu jedem Schlammblut, Halbblut und Blutsverräter, obwohl sie eine Slytherin ist! Ist das nicht vorbildlich?!

Der Teufel:
Wer sich mit dem Teufel anlegt, der hat wirklich schlechte Karten und verbrennt sich ganz leicht die Finger, was dann schneller geschieht als das man hinsehen kann. Wenn man sich ihn zum Feind macht oder Seelisch verletzt, der kommt garantiert auf die Schwarzen Liste und kann sich 100%tig einer grausamen Rache sicher sein. Sie führt eine Liste, auf der sie die Leute notiert, die sich mit ihr angelegt haben. Er lässt sich rein gar nichts gefallen, alles was man ihm antut bekommt man als das dreifache zurück und bemerkt es nicht einmal. Man kann sich vor ihm nicht retten, denn er schleicht sich durch Gehilfen an, die ihm bei der Durchführung seiner Rachepläne helfen. Das Einzige was hilft ist auf ein Wunder zu hoffen! Dieser Teufel verteidigt alles was ihm lieb und teuer ist, das heißt wenn man davon etwas zerstört oder jemanden auch nur dumm anmacht, hat genauso Schwierigkeiten, als wenn man ihn höchstpersönlich beleidigt hätte, wenn nicht sogar noch schlimmer! Er bringt alles bis zum Schluss zu Ende, was bedeutet das keine halben Sachen gemacht werden. Er weiß genau wie er den Engel manipulieren muss, um das zu bekommen was er will und zwar die manipulative Kontrolle über Andere. Er ist Machtbesessen und will alles für sich haben. Geht mal nicht etwas nach seiner Nase, dann ist er wirklich ungenießbar. Ach hatten wir schon erwähnt, wie eifersüchtig es sein kann? Das ist schon Krankhaft! Und noch was, wenn kein Lehrer oder einer ihrer Freunde aus dem Nichtslytherihaus dabei ist dann beleidigt er gerne das schmutzige Blutsvolk samt Blutsverräter, welche öfters schamlos bloß gestellt werden.

Das Lamm:
Das Lamm ist Daddys kleine Mädchen, der biedere Liebling der Großeltern! Es ist eine Träumerin von der wahren Liebe, von einem echten Märchenprinzen und hat ein verklärtes bild von Mr Right! Es ist fest entschlossen bis zur Hochzeitsnacht in Keuschheit zu leben, was bedeutet keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe! Es interessiert sich nicht wirklich an den Jungs, zumindest nicht aus denen in ihrem Jahrgang und ist schwer von einem zu beeindrucken. Mr Right sollte wie gesagt, so sein wie es in den Büchern steht und wovon ein jedes kleines Mädchen träumt oder sollte es schaffen ihm völlig den Kopf zu verdrehen, dabei müsste er aber zuerst einmal an all den Leibwächtern der dunklen Seite vorbei, denn das Lamm wird gut beschützt!

Die Katze:
Die Katze macht sich gerne die männliche Spezies zu Untertan, weiß geschickt diese im den kleinen Finger zu wickeln und oft reicht das schon ein intensiver Blick mit gekonnten Wimpern-Aufschlag aus. Sie spielt gerne mit ihrem "Essen", ihr wisst das die Männer/Jungs gemeint sind! Es sind wertlose Spielzeuge für sie, die sie benutzen kann und will wie es ihr gefällt! Sie will das ihr kleiner Hofstaat zu Füßen liegt und ihr jeden Wunsch, von den Lippen und Augen abliest. Sie gibt sich unwiderstehlich und ist die perfekte Verführungen, weiß präzise genau wie sie einen Jungen berühren muss und wo, damit er erregt wird und ihr hinterher dackelt, zu sabbern anfängt und sie anbetet. Tja, eine Katze weiß halt mit ihren Reizen und Vorzügen zu spielen, aber auch wie sie ihre Talente extra noch mit obendrein einsetzt. Doch selbst die Katze geht nur bis zu ihrer für andere unsichtbaren Grenze, mehr als Naschen und ein wenig anfassen ist nicht drin, vielleicht höchstens noch ein Kuss und das war es! Verbrennt euch bloß nicht die Hände an ihr Jungs, denn wenn Bella es ehrlich meint dann greift sie nicht nach diesen Mitteln, sie wäre viel zu schüchtern dazu!

Das Dummerchen:
Das Dummerchen ist etwas faul und lernt wirklich ungerne, es legt sich lieber irgendwo ruhig hin, während andere Lernen oder Sport treiben. Es vergisst öfters mal die Hausaufgaben oder wo es etwas hingelegt hat, aber verliert dinge Unterwegs auch ganz leicht. Es kommt gerne mal zu spät zum Unterricht, weil es vergessen hat den Wecker zu stellen oder gerade auf den letzten Drücker, da es zu vertieft in einem seiner Fantasyromane war, anstatt schon einmal die Hausaufgaben zu erledigen oder für die nächste Arbeit zu lernen!
Natürlich ist es viel zu dumm um etwas verbotenes zu tun, denn es ist mit dem Engelchen befreundet und wer würde da schon auf die Idee kommen, gerade diese Person zu beschuldigen? Aber Vorsicht! Unterschätzt das Dummerchen nicht, denn seine Zwillingsschwester ist die Intelligente!

Die Intelligente:
Das Mädchen ist nicht auf dem Kopf gefallen, ihre Noten verdankt sie ihrem guten Verstand und ihrer Aufmerksamkeit im Unterricht, denn sie lernt dafür ja nicht extra, ganz zu schweigen von den des öfteren vergessenen Hausaufgaben. Sie kann stolz auf ihre Leistung sein, wenn auch nicht in jedem Fach. Die Fächer wo sie sehr gut drin ist, die interessieren sie und darüber liest sie auch einiges, weil es sie beschäftigt. Sie ist sehr wachsam und schnallt schnell wenn etwas in ihrer Umgebung nicht mit rechten Dingen zu geht, wenn auch nicht immer. Sie beobachtet ihre Umwelt besonders, studiert ihre Verhaltens und Bewegungsmuster ein, welche sie im nachhinein zu analysieren versucht, eines ihrer heimlichen Hobbys. Sie ist gerne die stille Beobachterin.

Der Tollpatsch:
Dieses liebenswürdige Wesen schafft es immer wieder über etwas zu stolpern, einfach aus irgend einen unerfindlichen Grund hin zu fallen oder sich irgendwo zu verletzen, in es sich schneidet oder etwas bricht und ab und zu kommt es auch vor, das ihm etwas auf dem Kopf oder ein anderes Körperteil fällt. Es lässt gerne versehentlich etwas fallen oder rennt in jemanden rein. Der Tollpatsch ist die Ungeschicktheit in Person! Außerdem kann Tollpatsch einfach kein Sport, beim Tanzen stolpert es über die eigenen Füße und beim fliegen, kippt es tatsächlich vom Besen! Es ist nicht geboren für Sport, wie schon gesagt und spielt von daher kein Quidditch, sondern sieht sich so etwas lieber aus sicherer Entfernung an.

Das Musiktalent:
Bella ist ein echtes Musiktalent, sie kann nicht nicht wundervoll Klavier spielen sondern hat eine bezaubernde Stimme, welche Melodisch klingt und einem Engel gehören könnte. Sie komponiert zum Teil ihre eigenen Musiktexte mit Noten, aber am liebsten tut sie dies für sich alleine. Sie singt besonders gerne unter der Dusche oder während des Klavier spielen, aber auch um ihre Stimmung auszudrücken, wenn sie für sich ist oder bei ihren engsten Freunden.

Knallharte Geschäftsfrau:
Begegnet man der knallharten Geschäftsfrau, hat man ein sehr erwachsen wirkendes Mädchen vor sich, das vor nichts zurück schreckt und knallhart ihren Weg durchzieht, bis zum bitteren Ende und sich von nichts oder niemanden aufhalten lässt. Sie geht intelligent an allem heran, wenn sie ihr ein Ziel erreichen will. Sie ist oft mit ihrem mit Schreibutensilien anzutreffen oder lehnt sich lesend über einen Stapel von Unterlagen, die sie für ihren Vater erledigt. Sie greift ihrem Vater soweit es geht bei der Arbeit unter die Arme und tut was sie kann. Seit dem Tod ihrer Mutter gehört ihr die Modefirma, was neben der Schule schon einmal nervig werden kann, wenn irgend welche Idioten meinen sie mit Interview Nachfragen zu nerven. Immerhin gibt es andere in der Firma, die dafür zuständig sind! Die Firma steht bis zu ihrer Volljährigkeit, unter der Aufsicht ihrer Großeltern und sie haben Leute für die Leitung angestellt, die sich um alles kümmern.

Die zusätzlichen Dinge, die ihr Vater von ihr abverlangt, die sie neben der Schule her lernen soll, breitet ab und zu viel Arbeit. Und wer kann da nicht verstehen, wenn man dann mal etwas zu faul zum Lernen oder Hausaufgaben wird? Ihr VATER!!! Ja Bella muss perfekt sein, sie muss alles können und sie spielt dies als Geschäftsfrau zu gerne vor, auch wenn sie es gar nicht ist! Sie hat Führungsqualitäten und ist knallhart, sie zeigt kein erbarmen wenn sie etwas möchte. Für sie ist es nicht schwer Andere für sich zu gewinnen, solange sie nicht mit diesen verfeindet ist. Sie lässt gerne Andere für sich arbeiten, um nicht die Finger schmutzig machen zu müssen und liebt die Manipulation!



Sensibles Schulmädchen:
Es ist unglaublich sensibel, was bedeutet das es schnell zu verletzen oder zu kränken ist, es wird ganz schnell eifersüchtig und traurig. Es sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, fühlt sich völlig allein gelassen auf dieser Welt und vermisst ihre tote Mutter, die ihr niemand wieder bringen kann! Es ist unglaublich mitfühlend und leidet wen die Leute leiden, die ihr so am Herzen liegen. Sie leidet schnell an selbst Zweifel und Selbsthass, bemitleidet sich dann selbst dafür etwas falsch gemacht zu haben, selbst wenn sie nicht einmal etwas dafür kann!! Doch diese Seite, die kennen wirklich nur ihre engsten Freunde, es ist ein Teil ihres wahren Ichs. Dieser Teil ist gut hinter einer Fassade versteckt und wird gut behütet vor den Angriffen Anderer, die nicht so eng mit ihr befreundet sind. Wenn jemand nicht weiß das er sie verletzt hat, dann denkt sie sie wäre stark und der derjenige könnte ihre Schwäche nicht ausnutzen. Sie ist also sehr verschlossen und öffnet sich somit nur wenigen. Sie lächelt anderen etwas vor, tut so als wäre alles ok obwohl das nicht immer der Fall ist, was man ja an ihrer Figur erkennen kann.

Die Schüchterne:
Ja Bella traut sich nicht immer das auszusprechen, was ihr gerade durch den Kopf geht oder was sie fühlt. Schnell ist ihr etwas peinlich, wenn sie etwas falsch gemacht hat oder etwas sagt was sie nicht sagen wollte oder jemand anfängt zu lachen, selbst wenn sie Gefühle ausspricht ist es ihr peinlich.

Immer wenn ihr etwas peinlich ist, dann läuft sie in verschiedenen Graden Rot an. Sie traut sich nicht Leute als erstes anzusprechen, wenn es nicht sein muss, zumindest wenn sie diese nicht hasst oder mit ihnen verfeindet ist. Anfang fällt es ihr schwer sich Anderen wirklich zu öffnen oder zu widersprechen, aber je länger sie den demjenigen kennt oder beobachtet hat um so leichter fällt es. Sie beobachtet heimlich und schüchtern die Anderen, irgendwann traut sie sich und nimmt einen ihrer anderen Charakter Eigenschaften zur Hilfe. Je mehr sie jemanden mag oder sympatisch findet, um so schwerer fällt es ihr den ersten Schritt zu wagen, je weniger das der fall ist um so weniger hat sie Probleme. Aber dies gilt nicht für Geschäftsleute oder Partner ihres Vaters, da überwindet sie diese Eigenschaft schon doch! immerhin kann sie ja mit ihrem Daddy drohen und das hilft bei denen wenigstens, was man in der Schule ja nicht behaupten kann! Wenn sie jemanden kennt und befreundet mit dem ist, oder es langjährige Dienstboten oder Verwandte sind, lebt sie richtig auf und ist alles andere als Schüchtern, sondern lebhaft!

Die Temperamentvolle:
Wenn man sie wütend macht oder ärgert, dann zeigt sie mal eine ganz andere Seite von sich. Sie kann sehr ungehalten werden, droht einen gerne schon mal mit ein paar Flüchen oder haut einem ihre Meinung an den Kopf. Sie ist sehr Hitz -und Dickköpfig, aber vor allem stur. Sie gestikuliert in solchen Fällen wild mit den Händen, flucht auf Italienisch. Tja das ist wohl das Italienisches Blut in ihr, man nennt es auch Italienisches Temperament. Sie schmollt ganz schnell. Sie ist Lebhaft und fröhlich.

Die Natürliche:
Die Natur verkleidet sich nicht gerne, sie gibt sich so wie die Götter sie geschaffen haben. Kein Make up und keine auffällige Girliekleidung. Sie trägt zwar etwas Goldschmuck, aber da ist geerbt und hat sie IMMER um, selbst beim zu Bett gehen oder Duschen. Ohrringe trägt sie nur zu besonderen Anlässen oder Meetings, denn ihr ist es zu gefährlich bei der Tollpatschigkeit, das etwas kaputt gehen könnte. Abgesehen davon hält sie diese einfach für zu aufreizend, um sie für den gewöhnlichen Alltag zu tragen! Sie trägt lieber einfache und bequeme Kleidung, wenn auch einiges Schräg und Witzig ist.

Die Prinzessin:
Das Prinzessin läuft immer top modern in dem weiblichsten und aufreizenden Stil herum. Die Kleidung kommt aus den teuersten Moden Quellen der fällt. Die Haare und das Gesicht werden extra von leibeigenen Profis zurecht gestylt. Wenn sie als Prinzessin herum läuft, ist sie Äußerlich die Verführung in Person und wirkt wirklich wie ein Covergirl. Der Rock kann nicht zu kurz und der Ausschnitt nicht zu tief sein, genauso wenig wie man nicht zu wenig Haut sehen kann. Alles passt Farblich und Stil genau zusammen. Aber so sieht man sie nur auf Meetings, in den Ferien oder wenn einer der Familienmitglieder Persönlich in der Familie einen Besuch abstattet. Am letzten Schultag vor den Ferien, da wird sie dort Vorort erst einmal hergerichtet, weil so wie in der Schule kann sie ja nicht Nachhause kommen!

Die Arrogante:
Bella zeigt allen die es ihren Augen nach nicht würdig sind die kalte Schulter, sieht sie herablassend an und behandelt diese als wären sie unter ihrem Niveau. Diese Personen ernten leicht von ihr Hohn, Spott und Sarkasmus, sie hält sich für etwas Besseres als die Andren und ist selbst von sich überzeugt. Mit Erhobenen Haupt stolziert sie immer die Nase in die Luft gestreckt an ihnen vorbei. Alle die nicht mit ihr befreundet sind, nicht versuchen hinter diese Arrogante Fassade zu sehen und sie näher kennen zu lernen, die nicht zu ihrer Familie gehören, ja all diese sind es nicht würdig!!! Wer sich jedoch durch diese Fassade nicht abschrecken lässt und durchkämpft, es versucht und nicht so leicht aufgibt der hat schon so gut wie gewonnen, er wird als würdig erwiesen und darf eines Tages vielleicht ihr Vertrauen genießen.

Die Liebevolle:
Die würdigen Personen können sich ihrer Freundschaft, Treue und Loyalität sicher sein, sie ist immer für sie da und steht für sie ein. Sie nimmt diese tröstend in die Arme und ist eine wahre Freundin, wie man sie sich nur wünschen kann. Ist man einmal mit ihr befreundet, weicht sie einem nicht mehr von der Seite und schenkt denjenigen ihre natürliche Fröhlichkeit. Sie versucht diese Personen zu verstehen und ihnen das zu geben was sie brauchen. Sie würde sie nie belügen oder im Stich lassen!!!! Sie sieht irgendwo in jedem Menschen etwas gutes, auch wen sie das nicht unbedingt zu geben würde. Sie lässt sich leicht von ihren engsten Freunden ausnutzen und ist oft unheimlich naiv!
Nach oben Nach unten
Juliet Di Chimici
Slytherin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Haus : Slytherin
Avatar : https://2img.net/h/i717.photobucket.com/albums/ww175/Lillian-Isabella18/avatar-371.jpg
Anmeldedatum : 18.03.09

Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Empty
BeitragThema: Re: Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici   Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Icon_minitime1Do März 19, 2009 8:53 pm



Stärken:
- Schulfach:
- Schulfach:

- Zaubertränke (O)

- Geschichte der Zauberei (O)

- Leute Manipulieren

- Schauspielern

- Lügen, aber nicht vor ihren engsten Freunden, die sie wirklich kennen!

- Andere hinter das Licht führen

- Singen

- Klavier spielen

- Belesen, in Geschichte und der schwarzen Magie , Romanen und Märchen.

- Verführen, allerdings nur bis zu ihrer Grenze. Kosten, aber nicht essen!

- Jungs den Kopf zu verdrehen!

- Ihre Augen die eine außergewöhnliche Wirkung auf Andere haben,das setzt sie voll und ganz für ihre Ziele ein!

- Ausdauer

- Führungsqualität

- Treu & ehrlich zu denen, die ihr am Herzen liegen.



Schwächen:
- Schulfach:

-Pflege magischer Geschöpfe (S)

- Zauberkunst (M)

- Tollpatschig

- Naiv

- Sensibel , zeigt es aber nicht jedem.

- Von Innen Pubertär

- Verschlossen

- Arrogant Allen gegenüber, außer bei ihren engsten Freunden

- Vergesslich, zumindest in Dingen wo sie ihre Sachen hingelegt hat
oder das Hausaufgaben auf waren. Was sie lernt, dass behält sie dann aber doch oder Dinge die sie WIRKLICH interessieren.

- Selbstüberschätzung

- Manipulativ

- Gerissen

- Link

- Hitzköpfig

- Stur

- Macht besessen


Vorlieben:

- Vollmond

- Bücher

- Schlangen

- Vampire

- Ehrlichkeit & Treue von denen, die ihr am Herzen liegen

- Märchenprinzen

- wahre Freunde(ihre engsten Freunde)

- Schuhe ohne Absätze,
wie Sneakers, Vans, Chucks und Turnschuhe.

- Ohrringe

- Musik wie Klassik, Pop, Rock, Jazz und Oldies, Italienische Musik!

- Singen

- Klavier spielen

- Schwimmen

- Zeichnen

- Wasser/Meer

- Wärme

Abneigungen:

- Muggel, gibt es Schlimmeres? Schlammblüter! Und zu guter Letzt Blutsverräter und Squibs! Denke ich zumindest, auch wenn ich mir da selbst NICHT IMMER so sicher bin.

- Vorschriften bekommen.

- Kritisiert werden

- Zauberkunst

- Pflege magischer Geschöpfe!

- Muggelkunde, gut das ich das NICHT gewählt hab und NICHT darf, aber auch NICHT wollen würde!!

- Schokolade

- Katzen

- Kröten

- Insekten

- Hufflepuffs

- Gryffindors bis auf WENIGE, fast gar keine Ausnahmen.

- Tanzen

- Sport/ Quidditch spielen (ansehen gefällt ihr), außer Schwimmen

- Fliegen

- Shoppen- Herum kommandiert zu werden

- Lernen

- sinnloses Geschwätz

- angelogen zu werden

- Kälte

- Regen!!!!
Nach oben Nach unten
Juliet Di Chimici
Slytherin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 16
Haus : Slytherin
Avatar : https://2img.net/h/i717.photobucket.com/albums/ww175/Lillian-Isabella18/avatar-371.jpg
Anmeldedatum : 18.03.09

Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Empty
BeitragThema: Re: Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici   Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Icon_minitime1Do März 19, 2009 9:42 pm

Lebenslauf:

Geboren wurde ich bei einem längeren Aufenthalt meiner Mutter, den sie bei ihren Freunden in Los Angelos verbrachte, mit denen wir zusätzlich noch um einige Ecken rum entfernt verwandt waren. Damals war Vater wie auch heute viel auf Geschäftsreisen gewesen, er konnte sich bedauerlicherweise nicht um meine Mutter kümmern und diese langweilte sich zu sehr, deshalb machte sie auch eine Reise nach Amerika. Diese freundschaftlichen Verwandten hatten den selben Nachnamen, wie meine Mutter ihn als Mädchenname vor der Heirat mit meinem Vater besessen hatte. Miranda und Marius hießen sie mit Vornamen, sie haben einen Sohn Namens Alec und sind meine Pateneltern! Mein Vater kann Miranda und Marius nicht leiden, er nennt sie verächtlich Blutsverräter und bis zur Scheidung durfte Mutter nichts mehr mit ihnen zu tun haben, nachdem er hinter ihrem Hang zum Blutsverrat kam. Dank meiner Großeltern sah ich heimlich meine Pateneltern, aber musste schwören Mum und Dad nichts zu erzählen, denn dann hätte ich Grandpa und Grandma sicher nicht mehr gesehen.

Diese sah ich auch nicht oft, da Vater es auch nicht so gerne hatte und dennoch ließ er es hin und wieder zu, da sie immerhin trotz ihrer Ansichten das Blutlinie quatsch war, seine Frau doch zu einer Lady heran erzogen hatten. Meine Großeltern haben sehr unter den Blutsidealismus leiden müssen in ihrer Kindheit, sie waren aus ihren Familien als Blutsverräter verstoßen wurden. Meine Mutter hatten sie nach ihrem ersten Schuljahr wieder in den Stammbaum aufgenommen und zu sich geholt, so wuchs diese bei ihren Großeltern auf und lernte was es hieß Reinblütig zu sein. Meine Großeltern litten sehr unter dem Verlust ihrer Tochter, die sie immer noch liebte und gelegentlich besuchen kam. Zwei Monate nach meiner Geburt, da kam mein Vater nach Los Angelos und kehrte mit uns Heim, in das warme Italien.

Ja mein Vater ist geborener Italien. dort ist er in Siena in der reichsten Reiblutsfamilie Italiens aufgewachsen, sein Generationen wurden die Nachkommen die Minister des Landes. Das Ministerium Italiens ist mehr wie das Königs und Adel Tum vom 11 Jahrhundert aufgebaut, weshalb die Kinder meist Pincipe oder Principessa mit samt Vornamen angesprochen werden. Die Hauptstadt Italiens ist in der Zaubererwelt allerdings nicht Rom, wie bei den Muggeln sondern Siena. Siena ist eine wundervolle Stadt, ich liebe sie sehr und bin froh das diese mein Heimatort ist. Dort in Italien haben wir ein komplettes mittelalterliches 'Borgo', das 5 km von Siena entfernt ist, und bestehend aus zahlreichen Gebäuden über eine Gesamtwohnfläche von 1750 qm. Das herrschaftliche Haupthaus (376 qm) mit eigener Hauskapelle und privatem Pool, Wehrturm mit Zinnen, weitere 1000 mq Wohnfläche bereits vor 15 Jahren umgebaut in 9 Appartements. Weitere 400 qm.noch zu restaurieren von Räumen wie Weinkeller, Abstellräume, Ställe, Kutschenunterstände etc. Möglichkeit weitere Baugenehmigungen. 27 ha Land sind aufgeteilt in: 2 Ha Chianti Classico Gallo Nero mit allen dazu gehörigen Rechten und Lizenzen. 20 weitere ha Land bereits als Weinberg vorgesehen. 500 Olivenbäume, 2-3 ha. Weideland und Wald.
Atemberaubende Lage und Aussicht.

In meiner Kindheit und heute hat es nie an Materiellen gemangelt, aber um so mehr an Liebe und Geborgenheit, man kann halt nicht alles haben im Leben, hat mir mal mein Großvater väterlicherseits gesagt.

Meine magischen Fähigkeiten zeigten sich im Laufe meiner Kindheit, als ich einmal wütend wurde und versehentlich eine Glasscheibe der Wohnzimmer Vitrine zu Bruch gegangen ist.
Bereits mit 3 wurde ich zum Ballett und Fliegen gezwungen, in beiden Dinge versagte ich vollkommen und das auch in den darauf folgenden Jahren, bis heute noch!! Mit 6 wurde mir Lesen, schreiben und Klavier spielen beigebracht, darin war ich ich aber sehr gut. Noch im Leib meiner Mutter wurde für eine Musikalische Erziehung gesagt, dort hat sie mir bereits vor gesungen. Bis heute wird sehr auf Gesang und Instrumentale Weiterbildung geachtet, die Einzige Förderung für die ich dankbar bin. Mit 7 wurde mir beigebracht wie man andere Leuten herum kommandieren und manipulieren kann, wurde in die Geschichte der Zauberer und der schwarzen Magie eingeweiht, mir wurde bis heute beigebracht wie man Verkaufsgespräche und Verhandlungen führt.

Ich musste unzählige Sprachen lernen, ob ich nun wollte oder nicht, denn mein Wille zählte einfach nicht! Wenn ich einmal nicht gehorchte, schlug mich mein Vater mit einer Peitsche auf dem Rücken oder setzte mich schmerzhaften Flüchen aus. Er predigte mir immer wieder das Reinheitsgebot ein, welches mir Mutters Eltern, ja meine Großeltern austreiben wollten und immer noch versuchen. Meine Mutter achtete immer darauf, das ich auch das Modernste und beste trug. Un-gestylt hatte ich erst gar nicht das Anwesen zu verlassen! Sie war sehr viel mit ihrer Arbeit beschäftigt, wenn sie da war zwang sie mich mit ihr auf Shopping-touren und zu irgendwelchen Veranstaltungen zu gehen! Ab und zu besuchte sie mit mir Verwandte, wie auch meine Großeltern, wenn sie sich mal Urlaub nahm. Meiner Vater wich nur die Hälfte des Tages und in der Nacht von meiner Seite, die restliche Zeit schleifte er mich mit und zeigte mir wie er regierte, wie man zu regieren hatte und wie schön es war doch Macht zu besitzen.

Mir wurde eingeprägt das es im Leben darum ging, um Macht zu besitzen und immer nach mehr zu streben. Je mehr man Geld und Macht hatte, um so angesehener und beliebter war man auf der Welt, vorausgesetzt man war Reinblütig. Wie oft war ich einsam, hatte keine wirklichen Freunde und war fast immer alleine. Als ich auf die Mädchenschule in Frankreich eingeschult wurde, da bekam ich viele Untergebene Mitschüler, die sich um mich scharrten wegen meines Ansehens! In den Schuljahren las ich in meiner Freizeit viel, probierte die gelernten Dinge von meinem Vater an meine Mitschüler aus und bildete mein Musiktalent weiter aus. Ich war von unzähligen Schein-freunden umgeben, doch egal wie viele Personen um mich waren, fühlte mich mich dennoch allein und einsam. Am Anfang des 5 Schuljahres kam eine neue Schülerin, sie und ich hassten uns anfangs doch am Ende des ersten Halbjahres wurden wir die besten Freundinnen.

Meine Mutter war derzeit schon schwer Krank, Leukämie eine Krankheit gegen selbst kein Kraut der Zaubererwelt gewachsen ist und zu den Muggeln wollte sie nicht! Noch vor dem Ende des Schuljahres starb sie. Ich litt sehr unter ihren Verlust, eigentlich tue ich es immer noch und verberge es dafür aber gut. In den Ferien meiner 5 Schuljahre sah ich immer Alec, mein einziger und erster wahrer Freund bisher, abgesehen von meiner neuen besten Freundin. Ich musste nachdem Tod meiner Mutter die Schule wechseln, so kommt es das ich mich von Alec und ihr verabschiedete. Jetzt bin ich seit einem Monat auf Hogwarts, dem Internat für Hexerei und Zauberer, hier gibt es auch zum glück Jungs die auf die Schule gehen. Einen Jungen hatte ich bereits in den Sommerferien, deren letzte Hälfte ich bei meinen Großeltern verbracht hatte, in der Winkelgasse kennen gelernt. Er hieß James, James Potter und geht eben falls auf Hogwarts. Zu meinem Bedauern ist er im feindlichen Haus, in Gryffindor während ich in Slytherin bin und deshalb hatte ich bisher keine Chance gehabt, ihn näher kennen zu lernen. So war James Potter nicht mehr als ein flüchtiger Bekannter, dabei war der Tag in der Winkelgasse so toll gewesen. Wurde ich etwa vom Pech verfolgt?


Zweitcharakter: Habe ich keinen, ich bin doch ich *lach* Schizophren will ich doch nicht sein, ihr seit ja witzig! Wink

Avatarperson: Taylor Swift

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden? Nein!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Empty
BeitragThema: Re: Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici   Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Principessa Isabella-Juliet Chiara Di Chimici
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders :: Slytherin-
Gehe zu: